Raspberry Pi startet nicht mehr

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Kurz sagt:

    Hi, sehr schön geschriebener Blog. Zu dem Thema hätte ich eine Frage . Ich habe 2 Pi Zero Wh . haben auch beide funktioniert . Einer mit Xbian und einer mit Raspbian OS 32bit . Wollte damit einen digitalen Bilderrahmen bauen und fing an zu experimentieren. Als ich dann ein neues Image machen wollte , da ich etwas zu viel gespielt habe , startet nun keiner von beiden egal mit welcher SD Karte . Egal ob ich es mit Xbian oder OS probiere . Es geht beim ersten Starten bis zur Himbeere und dann Absturz und von vorne . Beim Raspi OS bekomme ich zuerst die Meldung : resized pi boot in 5 seconds. Danach nur die Himbeere und mehr nicht . Beim Xbian startet das System . bis er anfängt es einzurichten (Startbildschirm) aber weiter geht es nicht .
    Gibts da einen Erklärung für ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.