Raspberry Pi – Amiga Datenübertragung

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. kern helmut sagt:

    super habe auch noch amiga 500 600 1200 einen 4000
    amiga 32 bit

    schön das es noch leute gibt die amiga nicht vergessen haben
    danke schön

    • Werner Ziegelwanger sagt:

      wow, sehr cool. Ich habe mir letztes Jahr gebraucht einen 500 und 1200 besorgt. Ich hatte leider nie einen, in meiner Kindheit hatte ich bei Freunden aber immer Kontakt damit. Es ist total faszinierend als IT Experte sich mit so antiquieren Systemen einzuarbeiten. Vieles wie beispielsweise die serielle Schnittstelle erscheint zuerst komplizierter als man denkt. Man kann von den alten Dingern ja so viel lernen. Einen 4000er hätte ich auch gerne…ich schaue fast täglich wie der Markt auf Plattformen wie eBay aussieht. Leider bewegt der sich aktuell zwischen 600-1000 Euro. Also pass gut drauf auf, der ist wertvoll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.