Developer-Blog lernt sprechen – 3. Geburtstag

Remember, Remember, … Heute feiert mein Blog den 3. Geburtstag. Zur Feier des Tages lernt der Blog sprechen!Klingt unglaublich, aber Speakstaff bietet für Blogger die Vertonung von Artikeln an. Ich habe das ausprobiert und das Ergebnis hört ihr im folgenden Link: Artikel anhören

3. Geburtstag

In dem Artikel zur Dreambox zeige ich warum der CI+ Standard leider den Bürger zu Sklaven der Kabelbetreiber und Fernsehsender machen. Wer dagegen ist legt sich einen freien Receiver zu und betreibt seine Smart Cards mit CI, aber ohne CI+ zertifizierten Müll!

Danksagung

An dieser Stelle möchte ich mich ein weiteres Mal bei allen meiner treuen Leser bedanken. Ohne eure Klicks wäre das bloggen nur halb so motivierend. In den letzten 1095 Tagen habe ich insgesamt 404 Artikel veröffentlicht. Diese sind teilweise sehr spannend, manche informativ und einige davon besuche ich selber hin und wieder als Nachschlagewerk. Ich hoffe all die Informationen sind für euch auch so wichtig wie für mich und helfen euch bei euren Projekten, Hausübungen oder in der Arbeit.

In den nächsten Wochen werde ich mich mit meinen Artikel weiter stark der Sicherheit bei Linux Systemen widmen, meine Roboter Artikel fortsetzen und auch über Erfahrungen mit BSD als Betriebsystem schreiben. Ansonsten folgen auch wie immer spontan passende Artikel zu aktuellen Themen die mich oder die Welt bewegen.

Developer-Blog Logo

Wenn ich mir eines für das vierte Jahr wünsche, dann dass es in dieser Art weiter geht und noch viele spannende Artikel folgen. Ich hoffe das ist auch in eurem Sinn. Falls ihr Ideen habt, dann schreibt diese doch einfach als Kommentar unter diesen Beitrag!

Man liest sich!!!

(Visited 146 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.