Hallo Welt!

„Remember remember the fifth of November!“

An diesem geschichtsträchtigen Datum darf ich den Start meine Blogs verkünden. Ab heute werde ich regelmäßig über interessante Themen in den Bereichen Programmierung, Webdesign, IT und dergleichen bloggen.

Ich heiße Werner Ziegelwanger und bin selbstständiger Programmierer (Ziegelwanger EDV e.U.). In meiner Arbeit habe ich mit zahlreichen unterschiedlichen Technologien zu tun und komme immer wieder in Situationen, wo sogar Fachforen nicht weiter wissen. All diese Information möchte ich euch hier mitteilen.

Das Ziel dieses Weblogs ist allen Lesern viele Informationen zu liefern und vielleicht in Situationen Lösungen anbieten, die man im Internet sonst so nicht einfach finden kann.

Na dann mal los. Ich freu mich auf zahlreiche Leser (und hoffentlich auf zahlreiche Kommentare).

(Visited 57 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.