Der Apache Webserver – Teil 1

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Holm sagt:

    Lassen Sie doch grundsätzlichg mal so dummerhaftige Sätze weg wie „Die Installation gestaltet sich sehr einfach. “
    Für Neulinge und nicht-IT-Spezialisten ist die Anleitung eine Katastrophe.

    • Werner Ziegelwanger sagt:

      Danke für den Kommentar. Die Installation eines Pakets ist unter Linux eine „Standardaufgabe“ die eigentlich jeder Nutzer kennen sollte. Deshalb sehe ich nicht, dass man dafür ein IT-Spezialist sein muss. Berechtigt ist die Kritik aber in der Weise, dass durchaus etwas Erfahrung mit einem System Voraussetzung ist. Wobei ich aber anmerken muss, dass die Installation eines Apache Webservers keine Aufgabe für einen Neuling ist, da sollte man zumindest bereits Linux Nutzer sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.