MySQL Datum mittels SQL ändern

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Andreas sagt:

    Hallo,
    ihr Artikel „MySQL Datum mittels SQL ändern“ kommt glaube ich meiner Aufgabenstellung schon sehr nahe. Ich kann zwar so den einen oder andere MySQL-Befehl umsetzen aber jetzt habe ich folgende Aufgabe:
    In meiner Datenbank werden seit dem 01.01.2020 alle Dokumente immer mit dem Datum 01.01.1920 / 04.01.2020 / 10.01.2020 abgelegt. Das Programm was dafür verantwortlich ist kann aber kennt aber keiner Jahreszahlen größer als 2019 …
    Jetzt würde ich gerne regelmäßig einen SQL-Befehl absetzen der mir nachträglich in der Datenbank das „falsche“ Datum „04.01.1920“ in das richtige Datum „04.01.2020“ korrigiert …
    Können sie mir da weiterhelfen ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.