Der Raspberry Pi 4 ist da!

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Stefan sagt:

    Hallo Werner, klasse Artikel über den Neuen in der Raspberry Familie. Lange werde ich es nicht mehr ohne ihn aushalten 😀 . All die ganzen Neuerungen machen den Raspberry jetzt wieder zeitgemäß. Gerade die RAM-Erweiterung und USB3 waren überfällig. Mit dem Raspberry waren ja auch so schon viele Dinge möglich. Aber mit dieser neuen Hardwareausstattung sind da nun viele weitere Möglichkeiten dazu gekommen. Ich selbst habe die älteren Pi-Versionen als Wetterstation, Sensorempfänger für die WS, Webcam und Mediacenter fürn heimischen Fernseher am laufen. Klasse Teil. Vor allem bei dem Stromverbrauch hält kein PC mit.
    Liebe Grüße von der Oder, Stefan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.