Textadventure-Spiele für den Commodore 64 wiederentdeckt

3 Antworten

  1. Jakob Voos sagt:

    Hi!

    Da wir *neue* Textadventures für den C64 im Programm haben (und auch einen Adventure-Maker für den keine Programmierkenntnisse benötigt werden), denke ich, dass ein wenig Eigenwerbung angebracht ist…
    Schaut mal hier vorbei: http://www.protovision.games

  2. Michael sagt:

    Hi,

    also IMHO hast du die besten Adventures von Magnetic Scrolls ausgelassen: The Guild of Thieves, Jinxter, Corruption und Fish.
    Allerdings ist mein Versuch, The Pawn (kannte ich damals nicht) jetzt zu spielen, an mangelnder Geduld gescheitert.
    Linear waren die Spiele nicht, aber viele Orte konnte man ohne bestimmte Gegenstände nicht besuchen, bzw. nicht weiter kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.