Raspberry Pi Kubernetes Cluster bauen – Konfiguration

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. obelix sagt:

    Sehr nette Anleitung, aber habe ich keine plan auf welchem node nun was gemacht werden soll, dass finde ich sehr schlecht. Für ein leihen ist das nicht zu verstehen und es funktioniert leider kein bisschen. Schade das ist zeitverschwendung. Warum kann man nicht eine vernünftigen Ablaufplan schreiben…ZB

    node1 —das und das
    node2 das und das ???

    Ich werde leider nicht schlau daraus auch nicht wenn ich nur auf den pis arbeite die in den Screenshorts zu sehen sind. ich bekomme keine Fehlermeldungen aber es geht dennoch nicht. Da war die mühe für umme, für den Ersteller eben so wie der Nachmacher!!! Für eine Hilfe an meine mail bin ich dennoch sehr sehr dankbar…..vielleicht bin ich auch nur zu dämlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.