Raspberry Pi Kubernetes Cluster bauen – Finale

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. L. sagt:

    Hallo, vielen Dank für das Tutorial!

    Leider klemmt es bei mir im allerletzten Schritt: nach ausführen des kubectl apply … Befehls bleibt der Status meines Masters und des einen Nodes, den ich habe auf „NotReady“. Die vorigen Ausgaben zeigen keine Fehler.

    Auch nach längerer Onlinesuche kann ich dafür keine Lösung finden, die hier zu funktionieren scheint.
    Ich habe auch schon verschiedene Query-Strings für den die k8s-version in der Webadresse probiert, aber nichts davon löst mein Problem.

    Wissen sie, wo mein Fehler liegt?
    Vielen Dank!

  2. Patryk sagt:

    Hi, How working gpio pins on this configuration (master-node)? Did You test this? Does sending a signal to „switch“ on a given pin, are switch on all nodes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.