Zusammenarbeit mit canox.net

Auf Wunsch einiger Leser wird es zu einer Zusammenarbeit von developer-blog.net und canox.net kommen. Geplant ist eine mehrteilige Artikelserie in der wir (Steven und ich) gemeinsam über ein Thema berichten. Was wir aber noch brauchen sind Vorschläge zu Themen. Wir haben bereits ein paar Ideen, konnten uns aber noch auf kein spezielles Thema einigen. Wen können wir da besser Fragen als euch, liebe Leser?

Themen vorschlagen

Wie könnt ihr Themen vorschlagen? Das ist recht einfach. Am besten folgt ihr dem Google Docs Formular und schreibt dort ein Thema eurer Wahl hinein. Alternativ könnt ihr unten zu diesem Artikel ein Kommentar schreiben oder natürlich jederzeit per Mail an mich auch anonym einen Vorschlag abgeben.

Bei der Themenwahl könnt ihr gerne kreativ sein. Raspberry Pi und Linux Themen sind naheliegend, es gibt von uns aber keine Vorgabe. Falls ihr hier über ein ganz anderes Thema lesen wollt – macht einfach einen Vorschlag.

Zusammenarbeit

Als Blogger schreibt man gerne über Themen die einem selbst nahe liegen und gefallen. Manchmal kommt es recZusammenarbeitht spontan zu Artikeln die sich viel später als recht erfolgreich herausstellen, manchmal ist ein sehr gut vorbereiteter Artikel kaum gefragt… Als Blogger hat man es oft schwer passende Artikel zur richtigen Zeit zu veröffentlichen. Da wir (und ich hoffe ich kann da auch für Steven sprechen) generell Artikel nicht für uns selber sondern für euch schreiben ist uns eure Meinung sehr wichtig und Themenvorschläge werden besonders gerne angenommen. Für unsere Zusammenarbeit haben wir uns deshalb dafür entschieden diesen Weg zu gehen. Mal sehen was von euch kommt. Es ist mal eine Artikelserie geplant, mal sehen ob sogar noch mehr gewünscht ist…

Fazit

Wir sind bereits sehr gespannt auf eure Vorschläge! Na, dann mal ran an die Tastatur. Ihr dürft diesen Artikel übrigens auch gerne über soziale Netzwerke teilen. Je mehr Themenvorschläge wir bekommen desto besser können wir unsere Artikel an eure Wünsche anpassen.

(Visited 224 times, 1 visits today)

1 Antwort

  1. MacUser89 sagt:

    Wann gehts mit der Zusammenarbeit eigentlich mal weiter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.