Happy Birthday

5 Antworten

  1. Schappenberg sagt:

    Gratulation!
    Ich habe den Blog als Feed abonniert damit ich keinen Artikel verpasse, natürlich sind Themen dabei die mich weniger Interessieren, aber im Großen und Ganzen ist jeder Artikel lesenswert! Was mir besonders gefällt ist der Tiefgang mancher Artikel, welche nicht nur Information sondern Lernmaterial sind!
    Danke für die 500 (und einen) Artikel und auf die nächsten 500!

  2. Michi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so!

    Viele Grüße
    Michi

  3. MacUser89 sagt:

    Glückwunsch! 501 Beitäge sind innerhalb von 4 Jahren zwar wenig (irgendein (so vermute ich mal) kleinerer Blog (im Vergelich zu deinem) hat innerhalb von 2 Jahren über 530 Artikel geschrieben. Ich weiß nur nicht mehr welcher das war.

    Wie siht es eigenlich mit der Zusammenarbeit mit canox.net aus? Kommt da noch was? Oder ist das auf Eis gelegt/beendet? Ich würde es jedenfalls sehr schade finden.

    • Werner Ziegelwanger sagt:

      Interessant, von meinem Gefühl her hätte ich gesagt ich schreibe sehr viel und oft. Klar, ich könnte auch täglich 200-300 Wörter Artikel raushauen, aber Qualität geht vor Quantität. Fast alle Artikel haben über 600 Wörter….

      Aktuell ist mit Steven nichts geplant. Aber wenn dich/euch das interessiert kann ich sicher wieder was mit canox.net machen. Welche Themen wären da interessant?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.