Raspberry Pi Minibian

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Lukas sagt:

    Hallo,
    vielen Dank für den Hinweis. Das ist ja wirklich schlank. Wenn man eine Motion-Kamera und eine Cloud-Synchronisierung benützt, ist die CPU und das Memory voll. Insofern ist ein kompakteres System sehr sinnvoll. Leider ist allerdings der WLAN-Support (Edimax) auch wegrationalisiert. Das Problem haben andere auch. Da muss dann umständlich das Wlan nachinstalliert werden, was zB. bei mir bis jetzt noch nicht funktioniert hat. Aber sonst ist es ein tolles kompaktes OS.
    lg, Lukas

  2. Axel sagt:

    Genau DAS ist auch mein Ansatzpunkt: Ohne WLAN ist es halt schon arg MINI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.