Raspberry Pi 3 Bluetooth

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Ich sagt:

    Hi, danke für das TutorIal! Bose soundlink geht damit, tao ear Phones leider nicht

    • Hugo sagt:

      Hallo, schaffe es nicht mein Bose Soundlink mini 1 einzubinden.Wäre über eine Anleitung sehr dankbar.
      MfG Hugo

      • Werner Ziegelwanger sagt:

        Unabhängig davon ob dir der Verfasser des anderen Kommentars antwortet: könntest du etwas genauer beschreiben welches Problem du hast? Vielleicht haben auch andere Leser ein ähnliches Problem gehabt.

        • Hugo sagt:

          Hallo ,wenn ich den Soundlink mini verbinden möchte , steht: „use the audio menu to connect to this device“. Nun komme ich nicht weiter,wo ich etwas einstellen so. Habe Pulseaudio und Blueman.
          MfG Hugo

  2. sven sagt:

    Hy soundlink MINI klappt auch super nur muss das bei jedem neu Start wieder gemacht werden ;(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.