Raspberry Pi 3 Bluetooth

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Ich sagt:

    Hi, danke für das TutorIal! Bose soundlink geht damit, tao ear Phones leider nicht

    • Hugo sagt:

      Hallo, schaffe es nicht mein Bose Soundlink mini 1 einzubinden.Wäre über eine Anleitung sehr dankbar.
      MfG Hugo

      • Werner Ziegelwanger sagt:

        Unabhängig davon ob dir der Verfasser des anderen Kommentars antwortet: könntest du etwas genauer beschreiben welches Problem du hast? Vielleicht haben auch andere Leser ein ähnliches Problem gehabt.

        • Hugo sagt:

          Hallo ,wenn ich den Soundlink mini verbinden möchte , steht: „use the audio menu to connect to this device“. Nun komme ich nicht weiter,wo ich etwas einstellen so. Habe Pulseaudio und Blueman.
          MfG Hugo

  2. sven sagt:

    Hy soundlink MINI klappt auch super nur muss das bei jedem neu Start wieder gemacht werden ;(

  3. Manuel sagt:

    ich habe alles Schritt für Schritt nachgemacht, aber mein Bluetooth Lautsprecher rauscht danach nur!!! ):

  4. Jannik sagt:

    Hi, wollte meine Anker Soundcore 2 verbinden. Der Pi zeigt an das ich verbunden bin, doch wenn ich Musik anmache, kommt der Ton trotzdem aus dem Hdmi Ausgang also aus dem TV. Ich habe meinen PiEltern rebootet dies hat nach dem Installieren über 5 Minuten gedauert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.