eBlocker schützt meine Privatsphäre

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Hamster sagt:

    Hallo Werner,

    Vielen Dank für den Beitrag, ich werde das Projekt unterstützen. Für 10$ mehr Privatsphäre sind mir auf alle Fälle wert.

    Der Entwickler bekommt das Geld, auch wenn die gewünschte Summe nicht zusammen kommt.

  2. Claudia V. sagt:

    Nun gibt es ja schon die neuen Versionen des eBlockers auf Kickstarter.com (Pro und Family). Da sind einige Features drin, die mich interessieren wie z. B. der Jugendschutzfilter. Das fehlt nämlich noch in unserem Familiennetz – wer weiss schon wo die Kinder sich im Netz herumtreiben?

  3. marlies hirte sagt:

    Wo kann man das Gerät erwerben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.