Raspberry Pi für Kids

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Veronika sagt:

    Mein 12 jährigem Sohn hat das Buch und Rpi zu Weihnachten bekommen und bis inkl. Kapitel 4 in weniger als einer Woche eigenständige durchgearbeitet, natürlich mit Support (für Adminpasswort am familienPC dass er noch nicht hat, zeigen was schon ist, Peripherieanfragen- Maus, Tastatur, hdmi Kabel, Lautsprecher…). Nun die Elektronikteile bestellt und dann geht es gleich lustig weiter. Search kannte er allerdings schon, hier hat er ein paar Spiele übersprungen, da nix neues dein war, dafür am Autorennspiel gleich eigene Ideen eingebaut. Für interessierte Kids die gerne “dranbleiben” ein cooles Buch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.