Blog Boosting

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Vielen Dank für die tolle Rezension und das sehr positive Feedback. Wenn du einen Tipp nennen müsstest, welcher hat dir am besten gefallen bzw. dir den größten Nutzen gebracht?

    Viele Grüße,
    Robert

    • Hallo Robert, den größten Nutzen hatte ich durch den Tipp auch in der eigenen Themenwelt aktiv zu sein und auch bei konkurrierenden Blogs aktiv zu kommentieren! Das hatte ich bis zu dem Buch gar nicht gemacht. Der Nutzen wird langsam sichtbar – mehr Social Media Kontakte und auch Kooperationen wie z.B. mit einem „Blogtennis“. Tatsächlich macht es sogar mehr Spaß gemeinsam mit anderen Autoren mit ähnlichen Interessen an Artikeln zu arbeiten.
      Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.
      Danke für das interessante Buch!

      • Das freut mich zu hören, Werner. Die Blogosphäre ist ein Gemeinschaftsprojekt, denn ohne „die anderen“ gäbe es sie nicht. 😉 Dieser Gedanke hat schon so manchen Blogger geerdet.

        Falls du Anregungen für die nächste Auflage haben solltest, lass es mich gerne wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.