Raspberry Pi Images und Distributionen

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Sandra Böck sagt:

    Tolle Zusammenstellung! Habe schon lange nach so einer Liste gesucht.
    Unter http://raspberrypiguide.de/ gibt es noch ein paar Distro’s die hier fehlen.

    Liebe Grüße, Sandra

  2. Christian sagt:

    Hallo Werner,

    dein Artikel hat mir echt weiter geholfen, vielleicht hilft dir diese Seite http://www.raspberrypi-kaufen.de weiter, um deinen Artikel noch ein wenig zu erweitern oder zu ergänzen 🙂

    LG
    Chris

  3. Aleks sagt:

    Toller Artikel. Gut zusammengefasst. Gerade für Spielereien mit Machine Learning und Image Processing ein guter „Einstieg“ in optimierten Code für IP.
    Wer noch überlegt, ob ein RaspPI etwas für seine kleinen Hobbyprojekte wäre, dem kann ich das nur ans Herz legen: https://whisp.it/entities/raspberrypi

    Beste Grüße, Aleks

  4. Robert Kauflaus sagt:

    Typo: Mir scheint, RISC OS kommt nicht von „Risiko“ (Risk), sondern von Reduced Instruction Set Computer (RISC).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.