Meta Quest 3 Passthrough in Unreal Engine aktivieren

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Hilfe, ich bekomme das Passthrough nicht angezeigt im Editor „Play this level in VR“. Quest 3 V64, Unreal 5.3.2. Aktuelles MetaXR plugin. Quest link steht, OpenXR plugins ausgeschaltet, Szene ist sichtbar aber der Hintergrund ist schwarz und nicht Passthrough. VR Unreal Testprojekt, Wände und Skybox gelöscht und auch sonst wie in den beiden vorhergehenden Artikel beschrieben. Ich habe bereite vor kurzem 2 VR Apps für Messen deployed mit den Settings, allerdings ohne AR/(Passthrough) soweit.
    Hab auch probiert im VRPawn den Stereo Layer auf Overlay zu packen statt Underlay, falls die Szene das Problem sein sollte. Passthrough kein bisschen sichtbar.

    HILFE, hat sich irgendwas an den Einstellungen, sonstiges inzwischen geändert?

    • Werner Ziegelwanger sagt:

      Das Passthrough funktioniert in der Vorschau nicht. Das ist ein Bug der hoffentlich mal behoben wird. D.h. die Android App bauen und direkt auf der Quest ausführen. Das klappt dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert