Google Adwords API – Teil 1

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Michael Meyer sagt:

    Hi,
    danke für dieses schöne Tutorial. Leider bekomme ich schon ganz am Anfang nach em ersten Include einige Fehlermeldungen:

    Warning: require_once(Google/Api/Ads/Common/Util/Logger.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /Users/mmeyer/Eigene Dateien/www/Tests/googletests/adwords_api_php_4.2.5/src/Google/Api/Ads/Common/Lib/AdsUser.php on line 27

    und

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required ‚Google/Api/Ads/Common/Util/Logger.php‘ (include_path=‘.:/Applications/XAMPP/xamppfiles/lib/php:/Applications/XAMPP/xamppfiles/lib/php/pear‘) in /Users/mmeyer/Eigene Dateien/www/Tests/googletests/adwords_api_php_4.2.5/src/Google/Api/Ads/Common/Lib/AdsUser.php on line 27

    Ich verwende die aktuelle 4.2.5 Version. Hat jemand einen Tipp, warum das alles nicht funktioniert?

    Viele Grüße
    Michael

    • Hallo!

      die Fehlermeldung schaut aus, als würde er die gesuchte Datei (Logger.php) nicht finden. Ich denke das erste Include stimmt nicht. Probier mal die Beispiele im examples Ordner aus. Gehen die?

    • du musst den korrekten Pfad zu deiner API einbinden zB set_include_path(„../Google_Adword_API/src/“); Deshalb, weil alle Dateien der API nur auf relative Pfade verweisen. D.h. bei mir liegt unter Google_Adword_API/src der Google Ordner, der von den includes der Skriptdateien der API angesprochen wird.

  2. Stefan Vogel sagt:

    In der neuen PHP-Lib fehlt die Logger.php. Bekomme die gleiche Fehlermeldung. Bin nun etwas ratlos.

  3. Carl-Frederic Korn sagt:

    Vielen Dank für die super Einführung in die Google Adwords-API!

    Ich werde die API in den nächsten Tagen mal mit Hilfe dieses Tutorials testen. 🙂

    Beste Grüße,
    Carl-Frederic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.