Bitcoin minen – aber richtig mit dem Antminer

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Leon sagt:

    Sicher das der Antminer sich lohnt?
    Er erwirtschaftet ca. 15$ im Monat (wenn man ihn immer an hat) und verbraucht ca. 900€ Strom im Jahr.
    Im Jahr bekommt man durch den antminer ca. 220$
    Ich bin der Meinung das es sich Null lohnt aber bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege (:

    • Da der Komplexitätsgrad der Berechnungen stetig steigt ist diese Aussage heute schon nicht mehr gültig. Du hast schon recht. Bitcoins Minen ist leider wegen der großen Popularität kaum noch wirtschaftlich. Anders sieht es im professionellen Umfeld aus. Hat man beispielsweise Solarstrom zur Verfügung, dann kann man die nicht verwendeten Ressourcen damit zu Geld machen.

  2. Blokd sagt:

    Eher auf Bitcoin Cloud Mining gehen. Habe erst vor kurzem angefangen, und finde das Cloud Mining viel angenehmer. Bei Anmeldung über den unteren Link bekommt ihr auch 15 KH/s kostenlos und könnt sofort loslegen.

    Habe hierzu auch ein Video in YouTube hochgeladen:

    https://www.youtube.com/watch?v=WWJI80HW5VE

    Oder direkt hier bei Hashocean anmelden und testen: http://bit.ly/1UbDcJV

  3. Claudia Mölleken sagt:

    Ich habe eine Frage: Kann man Bitcoins minen, indem man lediglich den Bitcoin USB-Stick an seinen Laptop anschließt?

  4. emil van straeten sagt:

    hallo hab ne frage habe den antminer 1.5 und da wo der lan stekker rein muss brennt keine lampe also die lan verbindung und computer kan den miner nit finden kan einer helfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.