XBMC Artikel

Der Sommer ist Urlaubszeit…nicht für mich! Im August ist wieder einmal ein Artikel von mir im freienMagazin erschienen. Diesmal gehts um ein Thema, dass in meinem Blog schon sehr oft vorgekommen ist, vor allem im Bezug auf den Raspberry Pi. Der Artikel befasst sich mit XBMC und zeigt was die Medien Center Software alles kann und wo genau die Vorteile von XBMC gegenüber der Konkurrenz liegen.

XBMC – das Medien Center

Im Gegensatz zu manchen Hardwarelösungen ist XBMC eine sehr flexible Software die alte, und natürlich auch moderne, Hardware in brauchbare Medien Center verwandelt. Dabei bleiben keine Wünsche mehr offen. XBMC liefert alle was man braucht. Aber genug der Wort, wer Interesse an einem wirklich tollem Softwareprodukt ist, welches noch dazu völlig gratis ist, der kann gerne meinen Artikel lesen.

(Visited 91 times, 1 visits today)

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.