Ubuntu BSD

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Shaab'Anak sagt:

    Gibt es zu dieser UbuntuBSD Variante eigentlich wieder was neues?
    16.04 scheint soweit die letzte Version gewesen zu sein und als Beta auch schon sehr fortgeschritten. Fände es schade, da nichts mehr drüber zu lesen ^^

    • Werner Ziegelwanger sagt:

      Da 16.04 ja ein long term support Release ist überrascht mich das wenig. Gerade mit einem stabilem BSD Kernel sollte so ein System viele Jahre laufen. Ich würde gerade was BSD angeht nicht zu ungeduldig sein. Bei BSD gilt ja im Gegensatz zu vielen Linux Distributionen, dass sie sehr stabil sind…wobei Linux selbst ja auch nicht instabil ist… Am Projekt arbeiten aber vermutlich zu wenig Entwickler, dass dort große Fortschritte zu sehen wären…Hoffen wir mal, die Beta ist bald vorüber 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.