Raspberry Pi SEO Keyword Tool Teil 2

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Aki sagt:

    Die Fehlermeldung dass mir im Ordner /var/www/serposcope/inc/ die Schreibrechte fehlen geht einfach nicht weg.
    sudo chmod o+rwx /var/www/serposcope/inc habe ich natürlich ausgeführt.

    Hast du eine Idee woran das liegen könnte? :/

  2. Anja sagt:

    Hallo, ein interessanter Artikel. Ich hatte eigentlich nach Python Projekten für den Raspi gesucht. Da ich jedoch beruflich mit SEO zu tun habe und der Rapsi ein unausgelastetes Leben als Fileserver/NAS/Backup-Machinchen erlebt, ist dieses hier wohl mein nächstes Projekt mit ihm. Eine bitte noch. Korrigiere doch bitte den Download Link von Serposcope auf https://serposcope.serphacker.com/en/#download oder verweise direkt auf https://serposcope.serphacker.com dann ersparst du dir weitere Anpassungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.