Android Gerät eindeutig identifizieren

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Super Artikel, vielen Dank, wenn ich das einmal brauche kann ich darauf zurückgreifen.

    Eine kleine Frage: kann man auch ev. die Google Email Adresse herausfinden?

    lg
    Alexander Predl

  2. Jürgen Pickl sagt:

    Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit, per php oder Java, die IMEI eines Android-Smartphone/-Tablets auszulesen?

  3. Skye sagt:

    Danke für den Artikel. Ich werde alle Tipps berücksichtigen, die Sie in diesem Artikel erwähnt haben.

  4. Dimi sagt:

    Ich frag mich ob mit einer kopierten weitergegebenen apk Datei,mit diesem code, eindeutigkeit erreicht werden kann? Und wenn ja ,why?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert