VirtualBox – Windows Partition vergrößern

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Phoebe CC sagt:

    Danke für den Beitrag!
    Ich verwendet nun andere Software Partition Master. Finde es nicht schlecht und einfach zu bedienen für normale PC Anwendern.

  2. herby sagt:

    diskmgmt.dsc hilft auch

  3. Kai sagt:

    Hi,

    man kann das auch ohne GParted sehr einfach lösen, in dem man die Datenträgerverwaltung öffnet, dort sieht man den noch nicht zugewiesenen Speicher und kann dann entweder ein neues Volume erstellen oder ein vorhandenes erweitern.

    Viele Grüße,
    Kai von https://lerne-programmieren.com/

    • Werner Ziegelwanger sagt:

      Danke für die Info.
      Also falls das noch jemand sucht:
      Start->Ausführen und diskmgmt.msc starten
      kryptisch wie immer unter Windows…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.