Racing Manager – der PHP/Android Formel 1 Manager

5 Antworten

  1. Peterle sagt:

    Supercool, dass die App bei der Installation keine Spezialrechte braucht.

    Beim allerallerersten Start direkt nach der Installation bekam ich nur einen weißen Bildschirm zu sehen. Ich habe dann die Anwendung zwangsbeendet und nochmal neu gestartet und sehe den Loginbildschirm.

    Eine Integration mit Google Spiele find ich immer ganz nett falls das eine Option für dich ist. Dann bräuchte ich mich auch nicht noch extra registieren sondern nur einen Spielernamen wählen oder so?

    Habe Nexus 4 mit Stock Android 5.1.1.

  2. Kugener Jeff sagt:

    Verkaufst du die PHP/Web Version nicht ? Oder ist es vielleicht OPEN SOURCE?

    • Werner Ziegelwanger sagt:

      Hast du daran Interesse? Ob ich es Open Source veröffentlichen kann muss ich prüfen, da ich zB die Oberfläche gekauft habe und den Code dafür denke ich nicht so einfach offenlegen darf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert