1000 Facebook Fans

Knapp vor dem Jahreswechsel hat es die Developer-Blog Facebook Seite auf über 1000 Fans geschafft. Unglaublich, wie viele Fans meinen Blog gut finden. Vielen Dank für jeden einzelnen Gefällt Mir Klick und für alle, die meine Beiträge über Facebook bekommen und auch immer wieder teilen.

1000 Facebook Fans

Auf diesem Weg wünsche ich allen interessierten Lesern ein erfolgreiches neues Jahr 2014. Und wer weiß, vielleicht überwindet sich ja noch der eine oder andere und wird auch Fan! Über Facebook oder Twitter bekommt Ihr laufend über den Feed Benachrichtigungen zu neuen Artikeln. Es würde mich sehr freuen, wenn über die Soziale Netzwerke die Diskussion auch etwas mehr wird. Über die Kommentare hier im Blog bin ich zufrieden und hoffe jeden einzelnen auch weitergeholfen zu haben.

(Visited 41 times, 1 visits today)

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.