Python 3 – Programmieren für Einsteiger

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Thomas sagt:

    Das wär das ideale Buch für den Urlaub am Strand. Mit Python baue ich mir eine eigene Wetterstation.

  2. Gerhard sagt:

    Ich kenne das Buch nicht, aber ich habe zum Einstieg Head First Python gelesen, welches ich nur wärmstens empfehlen kann. Gerade wegen der abwechslungsreichen und interessanten Schreibweise, auch hier gibt es kein „Hello World“ Programm und Schleifen kommen erst relativ spät vor.

  3. xJRay sagt:

    Python lernen steht schon länger auf dem Zettel…
    …aber bisher gab es immer etwas wichtigeres zu erledigen 😉
    Vielleicht baut ein Buch den entsprechenden Druck auf!

  4. Werner Ziegelwanger sagt:

    zur Info: das Gewinnspiel ist beendet. Unter den 5 Teilnehmern (3 hier im Blog und 2 auf Twitter) wurde Michel als Gewinner gezogen. Er ist informiert und erhält demnächst das Buch. Für alle Teilnehmer noch die Info: es wird in den nächsten Wochen erneut ein Gewinnspiel geben. Also dran bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.