Threads App funktioniert in EU nicht mehr

2 Antworten

  1. Philipp sagt:

    Naja… zurecht. Liest man einfach mal, auf welche Daten Threads Zugriff haben will, wundert es mich nicht. (Wozu wollen die z.B. Zugriff auf meine Gesundheitsdaten / Health-Sonsoren auf dem Handy??? ) Zudem kann man sein Threads Konto nicht mehr löschen, da es unwiederbringlich mit Instagram verknüpft ist.
    Sicher ganz witzig zum „mal ansehen“ – Aber SO nicht.

  2. Joachim Herbert sagt:

    Meta hat uns natürlich nicht „mundtot“ gemacht. Die DSGVO ist gut gemeint, aber wirklich schlecht gemacht. Meta will sich dem nicht aussetzen, und das ist nachvollziehbar. Das passiert halt, wenn der Schwanz versucht, mit dem Hund zu wackeln. Freut euch doch alle auf die großartigen europäischen Alternativen, einschließlich der ständigen und lückenlosen Überwachung von Chats durch die europäischen Behörden. Es ist nur zu eurem Besten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert